ImPulsAkademie


Liebe Freunde


Jede/r hat immer die Chance sich weiter zu entfalten, höher zu entwickeln. Sei es aus einer Notwendigkeit abgeleitet, eine verengte Lebenssituation zu überwinden, oder aus der reinen Lust am Leben geboren.
Ich lege zum häufigen Schmunzeln meiner teilnehmenden Freunde immer Wert darauf, dass in unserer IPA seltenst Beratungen sondern vielmehr powervolle Lebensgestaltung! stattfindet. Das beinhaltet das Spektrum von geduldigem, sanftem “Geschehen lassen“ bis hin zu energischen aktiven Schöpfungsprozessen. Und dem vielen Guten was dazwischen liegt.

Aus der Historie des Hauses könnt ihr den Erfahrungs-SCHATZ sehen. Der kommt jedem zugute der bei uns mitmacht, in welchem Angebot auch immer. Denn WAS bitte ist WANN angesagt und WIE umzusetzen ist häufig die Frage der Fragen.

Das Leben ist spannend, bunt, reich, oft auch sehr lehrreich, wenn denn mal leerreich kann es wieder angereichert werden. Wir begreifen das Leben als leuchtendes Geschenk, dass es zu vergrößern, zu teilen und im steten Wachstum zu lieben gilt.

In diesem Sinne: Lass uns beginnen, denn


Der Weg nach oben ist für jeden offen


Herzlich, deine
Simone Sommer und Team

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.